Opc Und Vitamin C

Opc Und Vitamin C

Kundenrezensionen

Wie werden Bewertungen berechnet?

Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Rezension aus Deutschland vom 3. November 2021

Verifizierter Kauf

Die Dose enthält 90 Eisen-Kapseln in der Größe 17 x 6 mm.
die sich aber trotz der Größe einigermaßen mit Wasser schlucken lassen.
Der Eiseninhalt pro Kapsel beträgt 20 mg.
Der Geschmack ist in Ordnung, fast nicht vorhanden. Sie sind ohne Geruch.
Das Präparat ist vegan und ohne Konservierungsstoffe, frei von Gluten und Laktose,
was ich wichtig finde.
Das Wichtigste aber ist der Zusatz von Vitamin C,
denn dieses Vitamin sorgt für die vermehrte Aufnahme des Eisenpräperats.
Deshalb sollte man unbedingt auf diesen Zusatz in Eisentabletten achten.
Mein Eisenmangel wurde lange nicht erkannt und hat bei mir unzählige Beschwerden
bis zur Atemnot verursacht.
Der Zustand hat sich bald nach Therapiebeginn Schrittchen für Schrittchen verbessert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, es gibt aber hier preiswertere Mittel.
Das Nahrungsergänzungsmittel ist von guter Qualität und eine Empfehlung wert.
Ich bin allerdings wegen der Größe der Kapseln auf kleinere Tabletten umgestiegen.
Die Lieferung erfolgte schnell
Konnte meine Rezension bei der Entscheidungsfindung helfen, würde ich mich über einen Nützlich-Klick freuen

Rezension aus Deutschland vom 29. Januar 2021

Verifizierter Kauf

und unsere müden Körper etwas aufmunternd puscht.
Wir nehmen die Vihado Eisen Kapseln ohne Bedenken gerne und täglich ein.
Eisenstoffwechsel ist ja schließlich wichtig für unsere Versorgung mit Sauerstoff und Energie,
die durch Einnahme für mehr Kraft, Denkleistung und Schutz vor Infektionen sorgt.
Täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen und die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten.
1 Kapsel enthält: 20 mg Eisen, 80 mg Vitamin C, 50 mcg Biotin, 2,5 mcg Vitamin B12.
Die Kapseln sind ca. 18 x 6 mm groß und lassen sich problemlos mit etwas Flüssigkeit schlucken.
In der regelmäßig täglichen Einnahme sind uns keinerlei Nebenwirkung aufgefallen/bekannt.
• glutenfrei ✔️
• laktosefrei ✔️
• zuckerfrei ✔️
• vegan ✔️

Für mehr Vitalität und Wohlbefinden erhält das Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐ von uns.

Kundenbild

5,0 von 5 Sternen Nahrungsergänzungsmittel, welches uns sehr wichtig geworden ist
Von Never Walk Alone am 29. Januar 2021

und unsere müden Körper etwas aufmunternd puscht.
Wir nehmen die Vihado Eisen Kapseln ohne Bedenken gerne und täglich ein.
Eisenstoffwechsel ist ja schließlich wichtig für unsere Versorgung mit Sauerstoff und Energie,
die durch Einnahme für mehr Kraft, Denkleistung und Schutz vor Infektionen sorgt.
Täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen und die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten.
1 Kapsel enthält: 20 mg Eisen, 80 mg Vitamin C, 50 mcg Biotin, 2,5 mcg Vitamin B12.
Die Kapseln sind ca. 18 x 6 mm groß und lassen sich problemlos mit etwas Flüssigkeit schlucken.
In der regelmäßig täglichen Einnahme sind uns keinerlei Nebenwirkung aufgefallen/bekannt.
• glutenfrei ✔️
• laktosefrei ✔️
• zuckerfrei ✔️
• vegan ✔️

Für mehr Vitalität und Wohlbefinden erhält das Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐ von uns.

Bilder in dieser Rezension

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

Rezension aus Deutschland vom 28. Juli 2020

Verifizierter Kauf

Die versiegelte Dose enthält 90 Kapseln, mir reicht sie also für ca. 3 Monate. Die Kapseln sind einfach einzunehmen und ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Super finde ich, dass das Eisen als Eisengluconat, also 2-wertiges Eisen Fe2+ enthalten ist, was vom Körper besser aufgenommen werden kann als etwa Fe3+. Das Produkt fällt also in die Kategorie der hochwertigen Eisenpräparate.
Das zusätzliche enthaltene Vitamin C fördert zudem die Fähigkeit des Körpers, das Eisen aufzunehmen, also sehr praktisch, dass es gleich mit enthalten ist.

Für die Eisenaufnahme bieten Biotin und Vitamin B 12 keinen Vorteil, da sie für den Körper aber auch wichtig sind, finde ich es nicht schlimm, dass sie mit enthalten sind.

Ich nehme die Tabletten immer nüchtern, also eine bis zwei Stunden vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit, da Eisen Wechselwirkungen mit Medikamenten oder Mineralstoffen wie Calcium oder Magnesium haben kann und dann die Aufnahme in den Körper jeweils gehemmt werden kann. Das wäre dann ja nicht Sinn der Sache ;)

Ich bin bisher mit dem Produkt zufrieden und gespannt auf den nächsten Bluttest!

Rezension aus Deutschland vom 3. Mai 2018

Verifizierter Kauf

Ich leide seit Jahren unter sehr niedrigen Eisenwerten, da mein Körper dieses aus Lebensmitteln nicht ausreichend verwertet. Also habe ich mich mal 6 Monate auf die Einnahme dieses Präperates eingelassen. Bei mir waren keinerlei Nebenwirkungen festzustellen, den Preis finde ich mehr als fair. Der aktuelle Bluttest nach 6 Monaten hat eine Steigerung von 20% des Eisenwertes erbracht. Ich bin damit zwar immer noch am unteren Grenzbereich, aber eine Entwicklung nach oben ist halt zu verzeichnen. Auch der Wert der roten Blutkörperchen ist jetzt knapp im Normalmaß angekommen. Ich werde mal weitere 6 Monate ausprobieren, mal sehen, ob ich noch stärker profitieren kann. Das wird der nächste Bluttest zeigen.

Rezension aus Deutschland vom 19. März 2019

Verifizierter Kauf

Bei mir wurde letztes Jahr ein Eisenmangel festgestellt und habe angefangen Eisenkapseln aus der Apotheke verschrieben bekommen, die wie der Bluttest vor einem halben Jahr gezeigt hat keine große Wirkung hatten. Deshalb habe ich mich selber auf der Suche nach guten Eisenkapseln gemacht und bin auf diese von Vihado gestoßen. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich sie gekauft und das letzte halbe Jahr eingenommen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen und der Bluttest vor zwei Wochen zeigte, das diese Kapseln ihre Aufgabe erfüllen, meine Werte sind wieder gestiegen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Rezension aus Deutschland vom 7. Dezember 2018

Verifizierter Kauf

Ich hab einige Eisenpräparate ausprobiert. Dies war das Erste welches ich selbst auf nüchternen Magen und hoch dosiert vertragen habe.
Meinen Werten konnte der Arzt entnehmen, dass ich Eisen zuführe. Also funktioniert es tatsächlich.
Dafür gibt es von mir fünf Sterne.

Ich habe allerdings erst nach einer kometten Ernährungsumstellung deutliche und langanhaltende Ergebnisse erzielen können.
So gut Präparate auch sein mögen, unser Körper ist sehr komplex.

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2020

Verifizierter Kauf

Da ich ab und an mal Vitaminmangel habe und dieses besonders an Abgeschlagenheit und Müdigkeit merke, habe ich nach längeren mal wieder zu Eisen-Tabletten gegriffen. Diese Tabletten sind sehr gut in der Zusammensetzung und hat auch alle benötigten Vitamine wie B12 und Vitamin C. Eine perfekte Mischung. Ich kann diese sehr gut schlucken und habe jetzt nach ca 1 Woche Anwendungen eine deutliche Verbesserung gespürt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür kaum zu toppen. Wirkt!

Rezension aus Deutschland vom 16. April 2020

Verifizierter Kauf

Es wurde schnell geliefert.
Die Kapseln sind im Verhältnis zu anderen ziemlich klein, was es sehr leicht und angenehm macht sie zu schlucken.
Und was mir sofort positiv aufgefallen ist: sie haben keinen Eisengeschmack. Viele Produkte die ich schon genommen habe hatten einen unangenehmen Eisennachgeschmack, bei diesem Produkt schmeckt man überhaupt nichts.
Sie sind vegan und in Deutschland hergestellt.
Werde ich mir definitiv wieder kaufen.

Opc Und Vitamin C

Source: https://www.amazon.de/Vihado-hochdosiert-Eisentabletten-M%C3%BCdigkeit-Immunsystem/dp/B01D8K529C

Share:

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Recent Posts

banner